Home Gästebuch Forum Kontakt News Impressum Sitemap

Kontaktformular

Hilfesuchend schaust du dich um. Wo nur, kann ich Aramina eine Nachricht zukommen lassen? Es ist doch so wichtig... Schon völlig verzweifelt setzt du dich auf den Boden.
Da hörst du ein Flügelschlagen. Du schaust nach oben und du siehst diese zu groß geratene grüne Nachtigall, der du am Waldeingang mit Aramina zusammen bereits begegnet bist.
Sie setzt sich neben dir auf den Boden und schaut dich noch immer so misstrauisch an. Auf einmal hebt sie ihren Flügel und holt eine Pergamentrolle, Tinte und Schreibfeder hervor.
"So, hiermit kannst du Ara eine Nachricht schreiben. Du kannst doch schreiben? - Ja, dann ist gut. Ich werde der Elfe die Nachricht überbringen und sie wird so schnell wie möglich antworten."
 
 
Deine E-Mail Adresse: (Pflicht)

Betreff: (Pflicht)

Text: (Pflicht)

 
 
zurück


Home Gästebuch Forum Kontakt News Impressum Sitemap